Wein – Genusswandern am 14.8. 2022

S, war mal wieder ein feuchtfröhlicher Wandertag durch die Strombergausläufer im 3 B-Land!

Nur etwas zu warm, aber was soll´s ! Die Anfahrt mit dem Shuttle-Bus zum Startpunkt bei der Strombergkellerei war eine gute Idee des 3B-Teams und der teilnehmenden Wengerter (Winzer ) und den Kellereien. So machten wir uns nun auf die gut ausgeschilderte Wanderstrecke, welche nach Lust und Laune erwandert werden konnte, überall konnten neben einem Imbiss die hervorragenden Weine verkostet werden, mal mehr oder weniger, der Bus brachte uns ja wieder zurück nach Hause.
Alt und jung, teils mit Kind und Kegel war wieder unterwegs, um den Wandertag zu genießen. Wie weit jeder von uns wandern wollte, war wie schon gesagt egal, die Hauptsache war das wandern im Kreise gleichgesinnter Weinzähne.

Dies liebe Wanderfreunde sag ich heut,
Wein und Wandern…….das Herz erfreut!

W. Wachter