Blümles-Wanderug

11. Mai 2019

Nicht wie geplant am 12. Mai sondern schon am 11. Mai laden wir zu einer  „Blümles-Wanderung“ von Gündelbach über den Rennweg zum Füllmenbacher Hof nach Zaisersweiher zur Schlusseinkehr ein.
Von Gündelbach aus führt uns zunächst die ca. 11 km lange Wanderung über den Fahrradweg/Wanderweg immer leicht aufwärts durch die Weinberge parallel zur Straße Gündelbach/ Häfnerhaslach. Weiter geht’s leicht aufwärts bis zum Rennweg, wo wir dann teilweise die Aussicht auf das Kirbachtal und Häfnerhaslach haben werden. Auf dem Füllmenbacher Hofberg gibt es genügend Zeit, uns die Blumenwiese zu betrachten.
Für die ca. 11 km lange Wanderung sind 4 Std. Gehzeit eingeplant und 160 Hm. zu bewältigen
Treffpunkt ist um 8.10 Uhr am Bahnhof Bi-Bi.
Auf eine rege Teilnahme auch von Gästen würden sich die Wanderführer W. Steinkamp und W. Meier freuen