Zum „Weißwurstessen“ am 18. August

18. August 2016

Herzliche Einladung zu einer Frühschoppenwanderung am Donnerstag, den 18. August 2016

Mal eine etwas andere Wanderung mit einem gemütlichen „Hock“zum Abschluss im Posten 35 -mit Weißwurst, Hefeweizen oder auch mit etwas anderem, was Küche und Keller anbietet!
Zu dieser vormittäglichen Tour ist um 8.30 Uhr Treffpunkt am Unteren Tor in Bietigheim.
Die ca. 10 km lange Wanderstrecke führ über den Bergweg – Brachberg – in die Besigheimer Altstadt und weiter auf dem Flößerweg zum Posten 35 – wo wir zum Frühschoppen ab ca. 11.00  –  11.30 Uhr erwartet werden.
Im Anschluss der Rückweg entlang der Enz zurück nach Hause.
Leider hat die Bahn einen Sonderhalt am Posten 35 zur Rückfahrt abgelehnt!
Wie immer gutes Schuhwerk, bei Bedarf Wanderstöcke, und nicht zu vergessen ein ,,Herrliches Biergartenwetter“!
Die Tour führen Wolfgang Wachter und Wolfgang Meier, die sich auf eine rege Teilnahme, auch von Gästen wie immer freuen.

Veranstaltungskategorien:
,