Pferdemarkthock diesmal beim Reiterverein am 3. Sept. 2022

Alles hat einmal ein Ende, gemeint war der Pferdemarkthock unter der ,,Bruck“ bei der Bietigheimer Chorvereinigung beim Möbel-Staudt.

Es war immer ein gemütlicher Pferdemarktausklang einiger Alt – Bietigheimer Vereine seit Jahrzehnten der nun nach 2 Corona Jahren und aus anderweitigen Gründen nicht mehr am gewohnten Ort stattfinden konnte.
Eine Ersatzeinkehr ohne großen Radau und Rummel zu finden war nicht ganz einfach, und so kamen wir zum Reiterverein hinter dem Viadukt, was sich nach der Einkehr dort im Vereinszelt als eine gute Alternative erwiesen hatte.

Wir konnten uns hier im Großen und Ganzen in Ruhe unterhalten, dem Springturnier zuschauen und auch der Kulinarische Gaumenschmaus war nicht zu verachten.
Ein neuer Anfang, aber diesmal am späteren Samstag – Nachmittag war also wieder gemacht!

Es gehört einfach dazu, wenn die 5. Jahreszeit in unserer Heimatstadteingeläutet ist, mitzufeiern und das Pferdemarktfest zu genießen.

Also bis zum nächsten Mal Anno 2023 hinterm Viadukt in alter Frische, oder vielleicht doch wieder „Onder dr Bruck“!

W. Wachter