Grillabend im Altenbachtal am 06. Juli

Einen traumhaften Sommerabend erlebten die Wanderfreunde bei ihrem Grillabend  am offenen Lagerfeuer im Altenbachtal bei Metterzimmern.

Und alle sie kamen, von Nord, Süd, Ost und West, auch jene überm Tale wie immer zu erst, um gemeinsam zu Grillen im trauten Kreis, und in froher Runde ein paar Stunden zusammen zu sein.

Mit gut gewürztem  „Allerlei “ waren sie beim Grillen voller Eifer dabei, um die leeren „Bäuche“ zu verwöhnen – bis diese, von alleine stöhnten!

Für den Durst, am heutigen heißen Tage, stand wie immer gut gekühlt das Bier Wein und Wasser bereit!

Es wurde manches Schwätzchen gemacht, und über dies und jenes herzhaft gelacht!

Später ging oben beim Birkenhof die Sonne unter, Voll-Mond und Sterne wurden munter und leuchten nun zusammen mit des Lagerfeuers  hellem Schein in das stille Tal hinein.

Doch hörtet nun, das Zemmerer Kirchturm Glöckchen schlägt „Zehne“  s,wird langsam Zeit nach Hause zu gehen!

Doch bevor wir nun gehen ein Dankeschön allen die heut waren dabei, und nicht zu vergessen die dies organisierten,  zum Wohle von unserem  ,,Schwarzwaldverein“.

W.Wachter