Durchs Zipfelbachtal am 25. März

Bernd Wieczorek lud ein am Sonntag den 25. März zu einer Wanderung von Poppenweiler in das schöne Zipfelbachtal nach Hochdorf,
über den Weiler Siegelhausen nach Lemberg. Ein Waldspielplatz lud zur Rast ein und es ging über die Lembergerhöfe / Löherle zum Eichgraben, weiter an der Marbacher Weinkellerei vorbei zur Einkehr. Anschließend war noch der Weg bis zum S-Bahnhof mit 1,5 km durch die Marbacher Altstadt zu gehen.
Die Wanderzeit betrug ca. 4 Std für die ca. 14 km lange Wegstrecke mit ca. 149 m Auf- und 184 m Abstiegen.

Im Heckengäu unterwegs am 15. März

Wolfgang und Karin Meier luden am Donnerstag den 15. März zu einer Wanderung im Heckengäu ein.

Die Wanderung führte von Roßwag hinüber nach Großglattbach und das Kreuzbachtal hinunter, durch Aurich, nach Enzweihingen zur Schlusseinkehr.
Die Wanderzeit betrug ca. 3.5 Std. Die Wegstrecke war ca. 12 km lang mit ca. 100 m Auf- und Abstiegen.
Eine kürzere Wanderstrecke von Vaihingen nach Enzweihingen, ca. 4 km war möglich.

Am östlichen Rand des Strombergs unterwegs am 01. März

Bernd Wieczorek lud am Donnerstag den 1.März zu einer Wanderung vom Weißenhof Haltestelle Ost  durch das Waldgebiet Naturpark Stromberg ein.
Es ging an Freudental vorbei, durch die Weinberge nach Hohenhaslach zur Mittags- bzw. Schlusseinkehr.
Die Wegstrecke war  9.5 km lang und hatte  62 Meter Steigungen und 120 Meter Gefälle. Die Wanderzeit betrug ca. 2.5 bis 3 Stunden.