Zum Böllstrichsee am 21. September 2023

21. September 2023

Am Donnerstag, den 21. September 2023 laden wir zu einer Wanderung an den Böllstrichsee ein.

Die Wanderstrecke führt von der Bus-Haltestelle „Abzweig Dürrn“ zu den Eisinger Löchern, durch Göbrichen und weiter, am Bauschlotter Schloss vorbei, um dann hinunter zum Böllstrichsee, unserer Einkehr, zu gelangen. Danach noch ein kleines Wegstück zum Bhf. Kleinvillars.

Wanderstrecke: ca. 10 km, Gehzeit: ca. 3 Std.

Treffpunkt 9.45 Uhr Bhf. Bietigheim.

Anmeldung unter Tel. 07042-8131869 oder E-Mail: womeier-3@t-online.de wegen Fahrkarte für den VPE notwendig. Zustieg in Sachsenheim um 10.11 Uhr möglich.

Kurzwanderer haben die Möglichkeit mit dem Bus weiter bis Bauschlott, Haltestelle „Schloss“, zu fahren um von dort zum See (ca. 2,5 km) zu wandern.

Auf eine rege Teilnahme, auch von Gästen, freuen sich die Wanderführer K. u. W. Meier.