51. Gemeinschaftswanderung mit unseren Karlsruher Wanderfreunden

Es ist wieder soweit….

Diese Zeilen laden Euch ein, um zu genießen in unserem Bietigheimer Städtle!

Wenn die Besen wieder an den Straßen winken wissen wir: Jetzt kommt die schöne Besenzeit.

Darum, es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen… dass man nicht genossen hat!

Am Samstag, den 23. September laden wir ein zur 51. Gemeinschaftswanderung mit unseren Karlsruher Wanderfreunden. Unter dem Motto:  „Bietigheimer Geschichte, gewürzt mit Besenspezialitäten“ sind wir kreuz und quer, rauf und runter unterwegs zwischen Enz und Metter sowie altem und neuem innerhalb und außerhalb des Etters.

Dazu treffen wir uns um 10.45 Uhr beim Bahnhaltepunkt Ellental, um hier unsere Badischen Wanderfreunde zu erwarten und willkommen zu heißen!

Ab ca. 13.30 Uhr wollen wir den Tag im Besen im Städtle in froher Runde ausklingen lassen.

Führung: W. Wachter, der sich auf eine zahlreiche Teilnahme, auch von Gästen freut.