Wandertag auf der Kuppenalb zur Salmendinger Kapelle am 18. Sept. 2021

18. September 2021

Wir laden unsere Mitglieder und Freunde unseres Ortsvereins zu einem Wandertag auf der Kuppenalb ein.

Die aussichtsreiche Wanderung führt uns am 18. September 2021 von Melchingen zur Lauchertquelle, weiter über die Ruine Hohenmelchingen, zum ehem. Schloß Salmendingen, zur Salmendinger Kapelle und über Salmendingen zurück nach Melchingen zur Schlußeinkehr. Für die 14,5 km lange Wanderung sind ca. 5 Std. Gehzeit eingeplant. Insgesamt sind 444 Höhenmeter zu überwinden. Befestigte und Forstwirtschaftswege sowie Wanderpfade wechseln sich ab. Rucksackvesper, gute Schuhe und evtl. Stöcke werden empfohlen. Treffpunkt: 7.40 Uhr am Bahnhof Bi-Bi. Rückkehr gegen 21.00 Uhr.

Auf eine rege Teilnahme, auch von Gästen, freuen sich die Wanderführer G. Schwarz und K. Knäbel (07143-871058) die auch gerne weitere Auskünfte erteilen.

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Vorschriften sowie die bestehenden Hygiene-und Abstandsregelungen.