Vom Neckar ins Enztal

29. Oktober 2017

Nach Absagen und keine Rückantworten für eine Einkehr wird für die laut Wanderplan vorgesehene Wanderung, von Schopfloch nach Dornstetten, eine Ersatzwanderung angeboten.

Herzliche Einladung zu einer Wanderung über heimatliche Fluren am Samstag, den 28. Oktober 2017

„Vom Neckar ins Enztal“

Die Wanderung führt uns von Großingersheim durch Streuobstwiesen und Weinberge nach Kleiningersheim-Neckarblick und weiter nach Besigheim zur Mittagseinkehr. Gehzeit bis Besigheim ca. 2.5 Std.  Im Anschluss der Weiterweg durch das Steinbachtal hoch nach Löchgau, und von dort die Rückfahrt mit dem Bus nach Bietigheim. Gehzeit von Besigheim nach Löchgau ca. 1 Std.

Gesamtgehzeit ca. 3.5 Std. eventuell kleines Rucksackvesper und bei Bedarf Wanderstöcke

Treffpunkt ist um 9.10 am Bahnhof Bietigheim. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Führung: Wolfgang Wachter