Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In den Kraichgau

9. Juni 2019

Liebe Wanderfreunde, leider muss die für lt. Wanderplan am Sonntag, den 2. Juni vorgesehene Wanderung auf den Sonntag, den 9. Juni verlegt werden. (wegen dem Kraichgau Ironmann keine Einkehrmöglichkeit am 2. Juni).

Unter dem Motto „Rund um Gochsheim“ führt uns die Wanderstrecke entlang des Kraichbaches von Münzesheim nach Gochsheim. Hier in diesem schönen Städtchen erwarten uns viele historische Sehenswürdigkeiten auf einem kleinen Rundgang durch und rund um das Städtchen. Die Wanderzeit beträgt insgesamt ca. 3 bis 3.5  Stunden
Rucksackvesper und Schlusseinkehr.
Treffpunkt: 8.40 Uhr im Bietigheimer Bahnhof / die Rückkehr ist um 18.00 Uhr eingeplant
Führung: Wolfgang Wachter, der sich auf eine rege Teilnahme auch von Gästen freut.

Details

Datum:
9. Juni 2019
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
9. Juni 2019
Veranstaltungskategorie: