Donnerstags unterwegs

17. September 2020

Herzliche Einladung an unsere Mitglieder und Freunde des Wanderns zur nächsten Wanderung nach der Corona Pause. Am Donnerstag den 17. September 2020 wollen wir vom Bhf. Bietigheim zum Schellenhof wandern.
Wanderablauf: Treffpunkt Bahnhof Bi Bi. Zeit: 10 Uhr 15. Wir treffen uns unter der Beachtung der derzeitigen Corona-Hygieneregeln!
Strecke : Ehemaliges Bahngleis Ri. Bissingen, Fa. Parker, Saubachtal, Fa. Geiger, hohe Kallmaten,Schellenhof. ( ca. 6 Km ) 1,5 Std. Einkehr: Schellenhof ca. 12 Uhr
Rückweg: Reiterhof, Bollinger, Bruchwald, Stöckle, Bahnhof (ca. 1.5 Std.) Gesamtstrecke ca. 11 Km.
Abkürzung: Vom Schellenhof Ri. Bissingen zur Bushaltestelle Südstr. (zum Bahnhof Linie 556 halbstündlich 03 und 33 ) ca. 20 min.
Rückkehr ca.15 Uhr 30.