Gemeinsame Buswanderfahrt mit Schwäbischen Albverein in den Nordschwarzwald

26. August 2017

Wir laden unsere Mitglieder und Gäste zu einer Buswanderfahrt gemeinsam mit dem Schw. Albverein Bietigheim in den Nordschwarzwald am Samstag, den 26. August ein.
Die Wanderung ins Schliffkopfgebiet führt uns teilweise auf dem Seensteig von Kniebis (992) zur Alexanderschanze (968) und auf dem Westweg über die Zuflucht (963) zum Lotharpfad (927). Nach einem Rundgang auf dem Lotharpfad geht es auf dem Westweg um den Schurkopf (952) weiter zum Steinmäuerle (997) über den Schliffkopf (1054) zum Parkplatz Schliffkopf (1017).

Gesamte Wanderzeit:  ca. 5,5 Std. ca. 16 km und kann mehrmals gekürzt werden. Für die Wanderung ist gutes Schuhwerk erforderlich. Wanderstöcke,  Rucksackvesper. Schlusseinkehr ist in der Blume in Baiersbronn-Obertal.

Führung: E.+ G. Schwarz / D. + I. Münzenmaier.  Anmeldung bis 23. Aug. bei Fam. Schwarz 07142-61605. oder bei Fam. Münzenmaier 07142-940530.

Abfahrten: 7.30 Uhr Hillerplatz, 7.40 Grotzstr., 7.45 Bahnhof,7.55 Sonderschule Buch 8.00 Buchschule, 8.10 Ingersheim.  Rückkehr ca. 20.30 Uhr

Keine Anmeldung mehr möglich. Die Wanderung ist augebucht!!!