Zum Posten 35

15. August 2019

Bald ist es wieder soweit, die fröhliche Einkehr in der Gartenwirtschaft zum Posten 35 im schönen Enztal.
Hier wollen wir zusammen ein paar schöne Stunden bei Weißwurst, Hefeweizen und anderen Köstlichkeiten in froher Runde verbringen.
Zu dieser gemütlichen Frühschoppenwanderung treffen wir uns diesmal am Donnerstag, den 15. August 2019 um 10.00 Uhr am „Unteren Tor“ in Bietigheim. (Die Busse aus den Stadtteilen werden abgewartet).
Unsere diesjährige Wanderstrecke führt hoch zur Aussichtplatte und weiter durch den oberen Wald hinab ins Tal. Durch die Spinne geht es weiter über den Enzsteg und entlang der Enz flussabwärts zur Einkehr im Posten 35.
Wer mit dem Fahrrad kommt, sollte sich bei mir unter der Telefon Nr. 07142/44649 bis am 14. August anmelden, damit die Wirtsleute Bescheid wissen wie viele Personen ca. kommen.
Für die Wanderstrecke bis zur Einkehr sind ca. 2 Stunden eingeplant, mit einem einzigen Aufstieg hoch zur Aussichtsplatte Lug. Der Rückweg erfolgt nach Lust und Laune in Eigenregie!
Auf eine zahlreiche Teilnahme, auch von Gästen freut sich euer Wanderführer W. Wachter.