Wanderung ins „Weiße oder Grüne“

24. Februar 2019

Am Sonntag den 24. Februar 2019,  Wanderung ins „Weiße“ oder „Grüne“.

Die Wanderung ins „Grüne“ führt uns vom Bahnhof Mühlacker, unterhalb von Stöckach, am Hang entlang nach Enzberg. Von da geht es hoch zum Burgfeld und mit schöner Aussicht am Rande des Lattenwalds weiter bis wir wieder hinunter nach Niefern gelangen.

Die Wanderzeit beträgt ca. 3 1/2 Std für die ca. 12 km lange Wegstrecke mit einem steilen Anstieg, ca. 90 hm, zum Burgfeld.

Die kürzere Route, ca. 10 km und ca. 3 Std Wanderzeit, führt von Enzberg auf die linke Seite der Enz, am Herzogenstein vorbei, mit geringer Steigung, nach Niefern zur Schlusseinkehr.

Treffpunkt: 9.45 Uhr am Bahnhof in Bietigheim. Rückkehr in Bietigheim gegen 19 Uhr.

Führung: Wolfgang und Karin Meier die unter Tel. 07042-8131869 gerne nähere Auskünfte erteilen.

Auf eine rege Teilnahme, auch von Gästen, freuen sich die Wanderführer.