Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zum Esslinger Mittelalter- und Weihnachtsmarkt

7. Dezember 2017 @ 14:00 - 20:30

In Esslingen führt uns ein kleiner Rundgang durch die romantische Altstadt mit ihren engen Gassen zum historischen Marktplatz.
Inmitten der stimmungsvollen Weihnachtsbeleuchtung und der mittelalterlichen Kulisse erwartet uns ein bunt-fröhliches Treiben von Gauklern, Feuer- und Stelzenkünstlern, Musikanten, Handwerkern und Wirten.
Dekorative Verkaufsstände laden zum Verweilen und Kaufen ein, der Duft von Glühwein und Mandeln liegt in der Luft und für zusätzliche Abwechslung sorgt das täglich wechselnde Kulturprogramm.
Auch für das Leibliche Wohl ist bestens vorgesorgt. In dem vielfältigen Angebot an kleinen und großen Speisen ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Eine Schlusseinkehr ist daher nicht vorgesehen.

Kurzum, ein geruhsamer Ausflug in der ansonsten so hektischen Vorweihnachtszeit.

Wir fahren mit der Bahn zum VVS-Gruppentarif.
Treffpunkt ist um 14.15 Uhr am Bahnhof Bietigheim; Rückkehr um 20.23 Uhr, so dass alle Bus-Anschlüsse noch erreicht werden.
Auf eine zahlreiche Beteiligung – auch von Gästen – freuen sich die Wanderführer Günter und Renate Eichele.

Details

Datum:
7. Dezember 2017
Zeit:
14:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
7. Dezember 2017
Zeit:
14:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie: