Wieder zum Posten 35

18. August 2022

Zu dieser traditionellen Frühschoppentour sind wie immer wieder alle ganz herzlich eingeladen!

Was gibt es schöneres, als gemütlich in geselliger Runde im Biergarten zusammensitzen und des Alltags Sorgen und Mühe zu vergessen.

Der Treffpunkt zu dieser Tour ist am Donnerstag, den 18. August um 11.00 Uhr bei der Kuh auf der Kanne am Bietigheimer Kronenplatz.

Die Wanderstrecke führt über den Wengertweg zur Spinne (ehemalige Kammgarnspinnerei) über die Enz und weiter Enzabwärts zum Posten 35 wo wir gegen 13.00 Uhr erwartet werden.

Rückkehr nach Lust und Laune / Rückfahrt per Linienbus ab Grünwiesenstraße möglich.

Der Wanderführer Wolfgang Wachter freut sich auf eine rege Teilnahme auch von Gästen und freut sich auf ein gemütliches Beisammensein.