Von Mainhardt nach Murrhardt am 21. Juli

21. Juli 2022

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Ortsvereins.

Wir laden ein, zu einer abwechslungsreichen Waldwanderung, am Donnerstag den 21. Juli 2022.

Da die Buse und Bahnen an den Wochenenden durch das 9.- € Ticket sehr überfüllt sind, verschieben wir die geplante Wanderung vom Samstag 23. Juli  auf Donnerstag 21. Juli.

Die Wanderung führt uns von Mainhardt auf dem Limesweg nach Grab. Weiter geht es über den Heidenbuckel nach Trauzenbach und durch das Trauzenbachtal nach Murrhardt.

Treffpunkt: 7. 40 Uhr Bhf. Bietigheim Rückkehr geg. 20.00 Uhr wir fahren mit dem 9.- € Ticket.

Auf überwiegend naturbelassenen Wald- und Forstwirtschaftswegen beträgt die Wanderstrecke: ca. 13 km, ca. 227 m Steigungen, Gefälle 422 m.

Die Wanderzeit beträgt ca.5 Std..

Eine Schlusseinkehr ist geplant. Gutes Schuhwerk und Wanderstöcke werden empfohlen.

Auf eine rege Teilnahme, auch von Gästen, freuen sich die Wanderführer K. Knäbel u. G. Schwarz