Wieder nach Siebeneich

27. April 2019

Zum Tag der offenen Weingüter ins Bioenergiedorf Siebeneich am Samstag, dem 27. April.

Die Wanderung führt von Weinsberg Ellhofen, Wildenberg, Spielplatz Hölzern, Steinerner Tisch und durch das Weinbaugebiet Himmelreich nach Siebeneich. Dort besteht die Möglichkeit zur Einkehr in der Festhalle.

Für die ca. 14,3 km lange Wanderung mit 288 Hm. sind ca. 4 Std. Gehzeit eingeplant. Rucksackvesper, gute Schuhe und evtl. Stöcke.

Treffpunkt ist um 8.40 Uhr am Bahnhof Bi-Bi. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Rückkehr gegen 19.00 Uhr.

Auf eine rege Teilnahme auch von Gästen freuen sich die Wanderführer K. Knäbel, G. Schwarz

Kurzwanderer fahren mit W. Wachter weiter bis Siebeneich. Dort besteht die Möglichkeit eine Runde auf dem Naturlehrpfad zu unternehmen ca. 6 km Kürzungen sind möglich, sowie die Besichtigung eines der Weingüter.