Jubiläumsausfahrt am 28. Mai

Liebe Vereinsmitglieder, Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,
wir möchten euch herzlich zu unserer Jubiläumsfahrt auf die Schwäbische Alb einladen.

Anlässlich von unserem 120-jährigem Bestehen bieten einen Ausflug an:

Unter dem Motto Kultur, wandern und genießen“ haben wir folgendes geplant:
Der Bus bringt uns am 28. Mai in das alte Fachwerkstädtchen Trochtelfingen, wo wir uns zu einer ca. 1,5 – 2 stündigen Stadtführung mit einem Stadtführer treffen. Danach kehren wir zur Mittagszeit in dem Bräuhaus Albquell ein.
Nach der Einkehr fahren wir zur Nudelfabrik Albgold. Dort besichtigen wir, ein jeder für sich, den sehenswerten Kräutergarten.
Den Tag lassen wir dann im Gasthof zur Sonne, der zu Albgold gehört, bei Kaffee und Kuchen ausklingen.
Wer an einer kleinen Wanderung teilnehmen möchte, kann nach der Mittagseinkehr in ca. 1,5 Std. über die Burgruine Trochtelfingen zu Albgold wandern.
Zeit für den Kräutergarten bzw. zu Kaffee und Kuchen bleibt dann auch noch. Es besteht auch die Möglichkeit im Landmarkt von Albgold Nudeln und andere regionale Produkte einzukaufen. Also ist für fast jeden etwas dabei.

Der Jubiläumsfahrpreis für unsere Mitglieder beträgt 10.- €, für unsere Gäste 20.- €
Führung: K. Knäbel, G. Schwarz
Abfahrten: 7.30 Uhr Sachsenheim Bhf., 7.40 Uhr Holzgartenstr., 7.50 Uhr Grotzstr., 7.55 Uhr Bhf. Bietigheim, 8.10 Uhr Buchschule.
Rückkehr ca. 20.00 Uhr.

Anmeldung ab 18. Mai bis Donnerstag 26. Mai bei R. Kaufmann Tel. 07147-12805 oder E-Mail Rudolf_Kaufmann@ freenet.de.

Auf eine rege Teilnahme freuen sich die Wanderführer.