Jahreshauptversammlung am 29. Januar 2022 wird verschoben

29. Januar 2022 @ 18:30 - 21:00

Liebe Mitglieder, anbei eine wichtige unsere Jahreshauptversammlung betreffende Information zu eurer Kenntnisnahme!

Bedingt durch die rasche Ausbreitung der neuen Omikron – Coronawelle hat sich die Vorstandschaft dazu entschlossen, die am 29. Januar 2022 stattfindende Jahreshauptversammlung auf einen späteren Termin zu verlegen, welcher euch fristgerecht mitgeteilt wird.

Ausschlaggebend dafür ist die derzeitige ungewisse Lage, welche die Ansteckung trotz ausreichender Impfungen besteht, sowie die zur Zeit bestehenden gesetzlichen Reglungen der Landesregierung, welche den Besuch einer Gaststätte regeln. (2G-plus)

Als Vereinsvorsitzende haben wir eine gewisse Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, deren wichtigstes Gut ihre Gesundheit ist.

Bleibt gesund, und alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen!

Es grüßt euch, im Auftrag der Vorstandschaft,

Wolfgang Wachter