Jahresabschlußwanderung

10. Dezember 2017 @ 12:00 - 18:00

Herzliche Einladung zur Jahresabschlusswanderung am Sonntag, den 10. Dezember 2017

Noch einmal wollen wir die Wanderstiefel schnüren zur letzten Wanderung im zu Ende gehenden Wanderjahr.
Vom Unteren Tor aus wandern wir auf dem Bietigheimer Rundwanderweg 1 durch die weihnachtlich geschmückte Fußgängerzone. Weiter geht es über die Lugstrasse hoch zum Wasserhochbehälter, um von diesem Ort aus die Aussicht über unsere Heimatstadt zu genießen. Weiter führt uns der Rundwanderweg durch das Gewann Hutstütze, um von dort über die Helenenburg zur Mettermühle hinab zu wandern. Das letzte Wegstück begleitet uns die Metter zum Wanderabschluss im TVM-Vereinsheim in Zemmern!
Treffpunkt ist um 12.15 Uhr am Unteren Tor in Bietigheim  (die Linienbusse aus der Buchsiedlung / Bissingen werden abgewartet)
Die Gehzeit beträgt ca. 2.5 Std. ohne große Steigungen
Eventuell kleines Rucksackvesper, gutes Schuhwerk und bei Bedarf Wanderstöcke
Rückkehr mit dem Linienbus oder zu Fuß nach Bietigheim, bei Lust und Laune zum Abschluss ein Glühwein auf dem Sternlesmarkt.
Auf eine zahlreiche Teilnahme, auch von Gästen freut sich Wanderführer Wolfgang Wachter

10. Dezember 2017
Zeit: