Herbstwanderung

26. Oktober 2019

Liebe Wanderfreunde, leider muss für die im Jahresplan vorgesehene Wanderung auf die Schwäbische Alb wegen Problemen mit der Verkehrsverbindung und der Schlusseinkehr eine Ersatzwanderung angeboten werden.

Anbei die Information zu dieser Wanderung!

Unter dem Motto „ Eine Herbstwanderung durch heimatliche Fluren“ welche uns am Samstag, den 26. Oktober von Bietigheim aus nach Kleiningersheim führt, lädt euch euer Wanderführer Wolfgang Wachter ganz herzlich ein.
Die Wanderstrecke führt uns vom Bietigheimer Bahnhof aus entlang des Brandholzes verbunden mit weitreichenden Ausblicken nach Großingersheim, und weiterauf dem neu markierten Weinwanderweg durch die Ingersheimer Weinberge nach Kleiningersheim zur Mittagseinkehr bei der Lindenwirtin.
Der Rückweg nach Großingersheim erfolgt am Fuße der Weinberge durch das Neckartal.
Von dort aus besteht die Möglichkeit zur Rückfahrt mit dem Linienbus zurück nach  Bietigheim.
Treffpunkt ist am 26. Oktober um 9.30 Uhr am Bietigheimer Bahnhof, und um 9.50 Uhr am Parkhotel.
Für die ca. 10 km. lange Wegestrecke
ist eine Gehzeit von ca. 3.0 – 3.5  Std. eingeplant.
Führung Wolfgang Wachter, der sich auf eine zahlreiche Teilnahme, auch von Gästen freut !