Genusswandern am 14. Aug. 2022

14. August 2022

Herzliche Einladung zum Genusswandern am Sonntag,  den 14. August der 3B-Touristik im 3-B Land durch die Strombergausläufer unter dem Motto: „auf den Spuren der Weinzähne“ Der gemeinsame Treffpunkt ist diesmal bei den Weingärtnern Stromberg-Heuchelberg (Stromberg-kellerei Bönnigheim)

Die Anfahrt erfolgt in diesem Jahr mit dem kostenlosen  Event-Shuttle- Bus der Firma Spillmann.

Die Abfahrtszeit ab Busbahnhof Bietigheim ist ab Bussteig 7  um 11.10 Uhr weitere Zustiege sind um

• Uhr Haltestelle Auwiesenbrücke
  • Uhr Haltestelle Antonia-Viscontistraße

Die Wanderstrecke führt zu 13 Genussweinhöhepunkten entlang  der ca. 15 km. langen Wanderstrecke, die nach eigenem  Ermessen erwandert werden kann.

Infoprospekte liegen vorab in der Stadtinfo aus, sowie unterwegs an den einzelnen Weinhöhepunkten.

Einen genussreichen Weinwandertag wünscht euch die Vorstandschaft!