Durch das Zipfelbachtal

25. März 2018

Wir laden ein zu einer Wanderung am Sonntag den 25. März 2018 von Poppenweiler in das schöne Zipfelbachtal nach Hochdorf, über den Weiler Siegelhausen nach Lemberg. Ein Waldspielplatz lädt zur Rast ein und es geht über die Lembergerhöfe / Löherle zum Eichgraben, weiter an der Marbacher Weinkellerei vorbei zur Einkehr. Anschließend ist noch der Weg bis zum S-Bahnhof mit 1,5 km durch die Marbacher Altstadt zu gehen. Die Wanderzeit beträgt ca. 4 Std für die ca. 14 km lange Wegstrecke mit ca. 149 m Auf- und 184 m Abstieg. Rucksackvesper, gutes Schuhwerk und bei Bedarf Wanderstöcke. Treffpunkt: 8.50 Uhr Bahnhof in Bietigheim. Rückkehr in Bietigheim ca. 17 Uhr. Achtung: Zeitumstellung = Sommerzeit.

Führung: Bernd Wieczorek. Auf eine rege Teilnahme, auch von Gästen, freut sich der Wanderführer.