Durch das Naturschutzgebiet Leudelsbachtal

28. November 2019

Liebe Wanderfreunde, hier die Einladung zur Wanderung am Donnerstag, den 28. November 2019
Unter dem Motto „durchs untere Leudelsbachtal“ sind wir am diesem Spätherbsttag unterwegs von Asperg aus auf dem Höhenweg über die Hurst mit seinen weitreichenden Ausblicken und weiter geht es hinab ins Naturschutzgebiet Leudelsbachtal welches wir abwärts durchwandern. Entlang der Enz geht es weiter bis zum Flößerkanal und hoch zum Ausflugslokal Schellenhof zur Schlusseinkehr.
(Einkehr 14.00 Uhr angemeldet)
Nach der Einkehr erfolgt der der Weiterweg zur Bushaltestelle Kelterstrasse in Bissingen zur Rückfahrt zum Bahnhof / Stadt / Buch.
Treffpunkt ist um 10.15 Uhr im Bietigheimer Bahnhof / S-Bahnabfahrt nach Asperg um 10.37 Uhr
Für die ca. 10 km. lange Wanderstrecke ist eine Gehzeit von ca. 3.5 Std. eingeplant.
Die Busabfahrtszeiten ab Kelterstrasse in Bissingen sind stündlich zur Minute 15 und 45
Auf einen schönen Wandertag, eine zahlreiche Teilnahme auch von Gästen freut sich euer Wanderführer Wolfgang Wachter