Oberhalb der Enz

24. November 2018

Aufgrund von Gleisarbeiten der Bahn ergibt sich ein neuer Termin mit einem neuen Ziel.

Wir laden  am Samstag den 24. November 2018, zu einer Wanderung oberhalb der Enz nach Lomersheim ein.
Unser Weg führt uns vom Bhf. Vaihingen an der Seemühle vorbei, oberhalb der  Roßwager Weinberge und zur Ruine Altroßwag.  Hinunter nach Mühlhausen und durch das NSG Kammertenberg nach Lomersheim. Nach der Einkehr haben wir noch eine kurze Strecke bis zum Bus.
Die Wanderzeit für die ca.12 km Wegstrecke ca. 3,5 Std. Treffpunkt: 9.45 Uhr am Bahnhof  Bietigheim. Rückkehr in Bietigheim gegen 18.00 Uhr.
Führung: W. und K. Meier Tel.: 07042-8131869. Auf eine rege Teilnahme, auch von Gästen, freuen sich die Wanderführer.