Zwischen Schönbuch und Nordschwarzwald am 29. April

29. April 2017

Wir laden herzlich ein zu unserer Wanderung am Samstag, 29. April 2017 zwischen Schönbuch und Schwarzwald. Die Wanderung führt vom Parkplatz Schulmeister Buche bei Herrenberg über den Parkplatz Oefele zum alten und neuen Wasserturm nach Unterjettingen zur Schlusseinkehr.
Wir wandern teils auf Panoramawegen mit wetterbedingten weiten Ausblicken Richtung Schönbuch, Alb und Schwarzwald.
Für die ca. 14 km lange Wanderung sind ca. 4 Std. Gehzeit eingeplant.  Gute Schuhe und evtl. Stöcke.
Treffpunkt dazu ist um 8.15 Uhr am Bahnhof Bi-Bi. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Rückkehr ca. 19.30 Uhr.
Auf eine rege Teilnahme auch von Gästen freut sich der Wanderführer G. Schwarz der auch unter 07142-61605 nähere Auskünfte erteilt.

Die Wanderung auf dem Kulturwanderweg Jagst am 29. April 2017 muss leider verschoben werden. Wegen Gleisbauarbeiten zwischen Bad Friedrichshall und Heilbronn bzw. zwischen Heilbronn und Bietigheim-Bissingen ist eine sichere Heimkehr nicht gewährleistet. Eine Ersatzwanderung wird angeboten.