Vom Enz- ins Glemstal

8. Juli 2017

Achtung: Änderung der Wanderung wegen Streckenbauarbeiten zwischen Endersbach und Schorndorf.
Wir möchten nicht 4x Umsteigen.

Am Sonntag den 09. Juli 2017, Vom Enz- ins Glemstal
Wir beginnen mit unserer Wanderung in Untermberg. Der Weg führt uns nach Unterriexingen und das Glemstal hoch nach Talhausen. Hier trennen sich die Wege der Kurz- und Langwanderer. Der kürzere Weg führt an der ehem. Schlüsselburg vorbei hoch nach Markgröningen. Der längere Weg zweigt nach links ab, hoch zur Domäne Aichholzhof und von dort nach Markgröningen. Hier ist unsere Schlusseinkehr.
Die Wanderzeit beträgt für die ca. 8 km Wegstrecke ca. 3 Std. und für die ca. 13 km Wegstrecke ca. 41/2 Std.
Gutes Schuhwerk und Wanderstöcke sowie ein Rucksackvesper werden empfohlen.
Treffpunkt: 9.00 Uhr am Bahnhof in Bietigheim. Rückkehr in Bietigheim gegen 18 Uhr.
Führung: Karin und Wolfgang Meier die unter Tel. 07042-8131869 gerne nähere Auskünfte erteilen.
Auf eine rege Teilnahme, auch von Gästen, freuen sich die Wanderführer