In den Rotenacker Wald am Samstag, den 20. Mai 2023

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,
die im Jahresprogramm geplante Wanderung am 21.5. im Jagsttal muss leider ausfallen, da keine Einkehrmöglichkeit besteht, und samstags erst ab 17.00 Uhr geöffnet wird.

Deshalb wird als Ersatz eine Heimat- und naturkundliche Wanderung am Samstag, den 20. Mai angeboten, welche uns in den Rotenacker Wald führt.
Wir treffen uns um 10.30 Uhr bei der Bissinger Rommelmühle und wandern über die hohen Kallmaten zum Rotenackerwald mit den Naturschutzgebieten Wannenberg und Hammelrain, Enzblick-Schlössle zur Schlusseinkehr im Schellenhof.
Der Rückweg zur Bushaltestelle Kelterstrasse / Rommelmühle

Gehzeit mit Rückweg ab Schellenhof ca. 3.5 Std.

Führung: W. Wachter der sich über eine rege Teilnahme freut.

Mit dem Spillmann-Linienbus 554 Bönnigheim-Untermberg besteht die Möglichkeit: ab Antoniastrasse um 9.47 Uhr / 10.01 Uhr Bahnhof zur Haltestelle Bissinger Rathaus zu fahren.

Rückfahrtmöglichkeit besteht ab Kelterstrasse über Bahnhof, Kronenzentrum, Antoniastrasse stündlich um Minute „45“

Wer nur zur Einkehr kommt, bitte unter 07142/44649  beim Wanderführer bis Freitagabend Bescheid geben.