Die nächsten Termine im August

Liebe Wanderfreunde, anbei die nächsten Aktivitäten…..

Herzliche Einladung zum Genusswandern am Sonntag,  den 14. August der 3B-Touristik im 3-B Land durch die Strombergausläufer unter dem Motto: „auf den Spuren der Weinzähne“ Der gemeinsame Treffpunkt ist diesmal bei den Weingärtnern Stromberg-Heuchelberg (Stromberg-kellerei Bönnigheim) Die Anfahrt erfolgt in diesem Jahr mit dem kostenlosen  Event-Shuttle- Bus der Firma Spillmann.
Die Abfahrtszeit ab Busbahnhof Bietigheim ist ab Bussteig 7  um 11.10 Uhr weitere Zustiege sind um

• Uhr Haltestelle Auwiesenbrücke
  • Uhr Haltestelle Antonia-Viscontistraße

Die Wanderstrecke führt zu 13 Genussweinhöhepunkten entlang  der ca. 15 km. langen Wanderstrecke, die nach eigenem  Ermessen erwandert werden kann.
Infoprospekte liegen vorab in der Stadtinfo aus, sowie unterwegs an den einzelnen Weinhöhepunkten.

Einen genussreichen Weinwandertag wünscht euch die Vorstandschaft!

Und weiter geht’s  4 Tage später zum Posten 35!

Auch zu dieser traditionellen Frühschoppentour sind wie immer wieder alle ganz herzlich eingeladen!

Was gibt es schöneres, als gemütlich in geselliger Runde im Biergarten zusammensitzen und des Alltags Sorgen und Mühe zu vergessen.
Der Treffpunkt zu dieser Tour ist am Donnerstag, den 18. August um 11.00 Uhr bei der Kuh auf der Kanne am Bietigheimer Kronenplatz.
Die Wanderstrecke führt über den Wengertweg zur Spinne (ehemalige Kammgarnspinnerei) über die Enz und weiter Enzabwärts zum Posten 35 wo wir gegen 13.00 Uhr erwartet werden.

Rückkehr nach Lust und Laune / Rückfahrt per Linienbus ab Grünwiesenstraße möglich.

Der Wanderführer Wolfgang Wachter freut sich auf eine rege Teilnahme auch von Gästen und freut sich auf ein gemütliches Beisammensein.